XXX

Ominous Tales: The Forsaken Isle

Ominous Tales – The Forsaken Isle

30 Meilen vor der Küste Englands gibt es eine Insel, die von den Einheimischen „The Forsaken Isle“ genannt wird. Diese einst geschäftige Hafenstadt soll heute die Heimat von Geistern, Nekromanten und gefährlichen menschenfressenden Wölfen sein?

Ein Handelsmogul gründete sein Imperium auf der Insel, doch eines schicksalhaften Tages verschwand seine Tochter im Wald. Jahre später ist sie zurück! Eine gequälte Seele, die für immer auf der Insel umherirrt – mit der Absicht, sich an jedem zu rächen, der ihr über den Weg läuft.

Du dachtest, dies sei nur eine Legende und engagiertest einen Bootsmann, der dich zur Insel bringen sollte. Du landest ganz allein auf der Insel und wirst schnell eines Besseren belehrt…

Gebrauche deinen Verstand, um dich den überall lauernden dunklen Mächten zu erwehren. Nur so hast du eine Chance mit deinem Leben davonzukommen!

Gebrauche deinen Verstand, um dich den überall lauernden dunklen Mächten zu erwehren!

Features

  • Eine moderne Mischung aus Point & Click-Abenteuer und Wimmelbild
  • 4 Spielmodi
  • Zahlreiche Sammelobjekte sind vollständig in die Handlung integriert
  • Hintergrundbilder, Konzeptzeichnungen und Musiktitel als Extras

Erscheinungsdatum

21.12.2023

Publisher / Entwickler

Joindots GmbH 

Altersfreigabe

USK 12

Scroll to top