XXX

Greed -The Mad Scientist

Greed – The Mad Scientist

Dr. Ralph Goodwin hat ein Wundermittel erfunden, um die Welt von fast allen Arten von Krankheiten zu heilen. Morgen wird er sein Elixier auf einer Pressekonferenz dem Publikum vorstellen.

Doch heute wurde sein Forschungslabor zerstört und das Elixier scheint für immer verloren. Und so ist auch die letzte Hoffnung für seinen lebensgefährlich erkrankten Sohn dahin.

Seine Tochter Sara wird aktiv und durchsucht das Labor nach Hinweisen auf den Verbleib des Elixiers. Sie war nicht darauf vorbereitet, die dunklen Ereignisse ihrer eigenen Vergangenheit aufzudecken.

Während Sara versucht, das Wundermittel für ihren kranken Bruder zu finden, kommt sie den dunklen Ereignissen ihrer eigenen Vergangenheit auf die Spur.

Wirst du inmitten verrückter Wissenschaftler und rücksichtsloser Attentäter in der Lage sein, das Elixier zu finden?

Features

  • Eine moderne Mischung aus Point & Click-Abenteuer und Wimmelbild
  • Erkunde 24 spannende Orte mit fesselnder Science-Fiction-Atmosphäre
  • Löse eine Vielzahl an Wimmelbildszenen und Minispielen
  • Ausführliche Handlung mit vielen Wendungen
  • 3 Spielmodi

Erscheinungsdatum

29.02.2024

Publisher / Entwickler

Joindots GmbH

Altersfreigabe

USK ab 6 Jahren

Scroll to top